Mandy Capristo findet sich nicht geil
Bei Let's Dance galt Mandy Capristo (22) als der Sonnenschein unter den Kandidatinnen und begeisterte vor allem Jurorin Maite Kelly (32) mit ihrer sexy Ausstrahlung. Umso verwunderter dürften ihre Fans sein, zu hören, dass sich die ehemalige Monrose-Sängerin des Öfteren gar nicht so wohl in ihrer Haut fühlt.
„Ich habe viele Tage, an denen ich mich gar nicht wohlfühle. Das ist ganz normal“, erzählte die hübsche 22-Jährige der Bravo. Es schmeichele ihr zwar, wenn die Leute sie als Beauty sehen, „aber wenn ich in den Spiegel gucke, denke ich bestimmt nicht: 'Boah, wie geil sehe ich denn aus?'“ Und wenn es mal schlechte Tage gibt, dann greift die Solokünstlerin auch gerne mal zu Schokolade und macht sich nicht groß Gedanken darüber, dass sie zunehmen könnte. „Ich brauche ganz viel Schokolade, Eistee und Cola. Diese leckeren Sachen machen mich glücklich. Ohne die geht gar nichts.“
Endlich mal ein Promi, der auch mal nascht, ohne sich gleich Gedanken übers Gewicht zu machen. Und dass Mandy sich bescheiden über ihr Aussehen äußert, macht sie doch nur noch sympathischer.