Hilary Duff macht Ehemann zum Pantoffel-Helden
Ob er sich das wohl gefallen lässt? Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (24), die vor ungefähr zwei Monaten ihr erstes Kind, Söhnchen Luca Cruz Comrie, zur Welt gebracht hat, würde ihren Ehemann Mike Comrie (31) gerne dazu überreden, als Hausmann zu Hause zu bleiben, und sich um den Nachwuchs zu kümmern, während sie ihre Karriere weiterverfolgen will. Denn Hilary würde sich gerne wieder nach geeigneten Filmrollen umsehen.
„Hilary hat Mike gesagt, dass seitdem er sich zur Ruhe gesetzt hat, sie die Ernährerin der Familie ist, deswegen sollte er jetzt auch zu Hause bleiben und sich ums Baby kümmern. Sie hat ihm sogar schon beigebracht die Windeln zu wechseln und Luca das Fläschchen zu geben und ihm auch schon andere Aufgaben im Haushalt übertragen, wie Frühstück machen, Wäsche waschen und ein weing Putzen“, verriet eine Quelle gegenüber dem National Enquirer. Obwohl Mike natürlich ein stolzer Vater ist, fühlt er sich neben Hilary immer mehr als Pantoffel-Held. „Mike liebt seinen Sohn und verbringt gerne Zeit mit ihm, aber er scherzte auch schon, dass er sich immer mehr wie Hilarys Sklave und nicht mehr wie ihr Ehemann fühle.“
Wir sind gespannt, ob Hilarys Plan aufgehen wird und ihre Fans sie bald schon wieder auf der Leinwand bewundern dürfen. An ihrer Figur arbeitet die ehrgeizige Mutter ja seit Lucas Geburt schon wieder ganz professionell.