Roman Frieling: Plant er Überraschung im Finale?
In der letzten Let's Dance-Show zeigte Profitänzerin und Jurorin Motsi Mabuse (31) den Kandidaten mal, wie es aussieht, wenn man das Tanzen wirklich beherrscht. In einem traumhaften goldenen Kleid wirbelte sie mit ihrem Profi-Partner Evgenij Voznyuk über das Tanzparkett und machte nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury sprachlos. Ein ganz besonderer Motsi-Fan ist übrigens auch Roman Frieling (37), der, wie er uns im Promiflash-Interview verriet, auch liebend gerne mal sein Können in der Show präsentieren würden.
„Das ist es ja, ich hätte ja gerne mit Motsi getanzt, aber sie hat sich dann doch für ihren Profi-Partner entschieden. Aber Spaß beiseite. Ich würde super gerne tanzen, aber es ist nun mal einfach so: Llambi (47) hat auch schon getanzt, das hab ich mir ja aufgenommen auf Video und das guck ich mir jetzt immer Silvester an, statt 'Dinner for One'“, scherzte der Juror, der auch nicht davor zurückschreckt bei schlechten Darbietungen die Einer-Kelle zu zücken.
Dass er aber nicht nur andere bewerten kann, sondern ja selbst auch ein Profi im Tanzsport ist, würde Frieling gerne einmal unter Beweis stellen und hat auch schon eine Idee fürs Finale. „Aber Maite (32) und ich... Keine Ahnung, vielleicht beim nächsten Mal. Ich würd's gerne machen, denn eigentlich kann ich tanzen.“ Und auch Motsi war von dem Gedanken ganz begeistert: „Es wäre cool mit Maite zusammen im Finale zu tanzen. Ich bin dafür: Die ganze Jury tanzt im Finale.“ Wir sind gespannt, ob sie uns damit wirklich überraschen werden und was uns sonst noch alles im Finale erwartet!
Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de