Tierliebe oder Ekel? Mileys Hund leckt ihr Gesicht
Die einen mögen für diese Bilder Verständnis zeigen und sie süß finden, andere werden sich fragen: 'Muss das denn sein?'. Die Rede ist von Miley Cyrus (19), die auf einem Hotelbalkon steht und sich von ihrem Hündchen Happy das Gesicht abschlecken lässt.
Das süße Haustier hat sie dabei fest im Arm und bekundet damit die Verbundenheit zu dem kleinen Hund. Miley selbst formt zudem einen Kussmund, wie um die Zungenattacke des Welpen zu erwidern. Dann zückt die Schauspielerin noch schnell ihr Smartphone, drückt auf den Auslöser der Kamera und hält den Moment somit fest. Für Tierliebhaber wird diese Aufnahme keine Besonderheit darstellen, sind sie doch zumeist eng mit ihrem Tier verbunden, lassen es vielleicht sogar in ihrem Bett schlafen oder lassen sich eben, wie Miley auch, ein „Küsschen“ geben. Doch das gefällt sicherlich nicht jedem, denn unbedingt hygienisch ist das „Küssen“ nicht, bedenkt man, wo der Hund überall geschnüffelt haben könnte. Für Miley scheint ihr Tierchen aber sehr wichtig zu sein und ist vielleicht momentan sogar die größte Stütze.
Schließlich tauchen in der letzten Zeit immer wieder Negativ-Schlagzeilen über den Teenie-Star auf, die ihm das Leben bestimmt nicht einfacher machen. Als Trost scheint Miley ihre Haustiere zu haben, die immer für sie da sind und nichts an ihr zu kritisieren haben.