Justin Bieber: Gewalttätig gegenüber Paparazzo?
Langsam erreicht die Jagd der Fotografen auf Justin Bieber (18) einen skurrilen Höhepunkt, bei dem auch Justins ganz neu verchromter Wagen nicht mehr hilft. Laut TMZ sei es nämlich am gestrigen Nachmittag sogar zu Handgreiflichkeiten bekommen. Das sagt zumindest ein Paparazzo aus.
Justin sei mit Selena Gomez (19) in Calabasas, Kalifornien unterwegs gewesen, als es zum Zwischenfall kam. Ein Fotograf habe ein Bild von den beiden machen wollen, daraufhin sei die Situation eskaliert und es habe Handgreiflichkeiten gegeben. Der Fotograf wählte 911, um die Polizei zu alarmieren, während er selbst per Krankenwagen abtransportiert wurde. Angeblich habe er starke Schmerzen im Oberkörper gehabt. Aus dem Krankenhaus sei er allerdings schon kurze Zeit später entlassen worden.
Nach Angaben der Polizei scheint es sich um ein minderes Delikt zu handeln, doch anscheinend ging Justin wirklich in irgendeiner Weise auf den Paparazzo los. Was genau passiert ist, ob dem Teenie-Star wirklich die Nerven durchbrannten, oder ob sich hier nur jemand wichtig machen wollte, eventuell auch um Kohle abzukassieren - das werden wir euch natürlich so bald wie möglich berichten.