Ups! Naomi Watts' Busen ist heller als die Arme
Es wird scheinbar immer mehr zum Trend: Kleider, die seitlich derart weit ausgeschnitten sind, dass fast die halbe Brust sichtbar wird. Nicht nur Nicole Scherzinger (33) erregte erst kürzlich in einem solchen Exemplar Aufsehen, auch Naomi Watts (43) traute sich am Abend einiges und zeigte viel Haut.
Zum „Women of the Year Award“ in London erschien die Schauspielerin in einer bodenlangen Robe, deren Träger am Rücken sexy gekreuzt waren und somit nicht die Möglichkeit boten, Unterwäsche zu tragen. Aus diesem Grund fiel auch der dezente Bräunungsunterschied zwischen Naomis Armen und ihrem Busen auf. Wahrscheinlich hat sich die schöne Blondine auch schon von der Sonne verwöhnen lassen und nicht bedacht, dass ihr Kleid die typischen Spuren des Bikinis offenbart. Zwar fiel der leichte Farbunterschied nicht sofort ins Auge, aber bei näherem Hinsehen ließ sich die Nuancenabstufung definitiv erkennen. Naomi wusste dies natürlich geschickt zu kaschieren, indem sie auf viel Haut setzte.
Die Seite ihrer Brust war nämlich gut sichtbar und so konzentrierten sich die Anwesenden vielmehr auf diesen Aspekt, als auf die verschiedenen Farbnuancen.