Autsch! Justin Bieber rennt schon wieder vor Glas
Justin Bieber (18) versetzt Mädchen rund um den Globus in hysterische Zustände, denn egal wo er auftaucht, dauert es nicht lange, bis das Kreischkonzert seiner Beliebers losgeht. Dass der Teenie-Schwarm aber eigentlich weniger cool, als vielmehr sogar ein wenig trottelig ist, beweist er immer wieder aufs Neue.
Schon vor zwei Jahren sorgte Justin für besorgte Blicke, aber auch einige Lacher, als er ziemlich heftig vor eine Glastür rannte. Wenige Tage später wiederholte sich dieser Vorfall, als der Sänger ein Bürogebäude verließ und dabei offenbar die Glastür übersah. Auch heute, Jahre später, scheint Justin noch immer auf Kriegsfuß mit den lästigen durchsichtigen Scheiben zu stehen. Wie TMZ aktuell berichtet, ist er während einer kurzen Pause seines Konzerts in Paris wiederholt vor eine gläserne Begrenzung gelaufen. Zwischen zwei Songs wollte Justin kurz pausieren, lief hinter die Bühne und direkt vor eine Glaswand. Danach war er offenbar desorientiert, ging aber sofort wieder auf die Bühne, um seine Show zu Ende zu bringen. Als er dann unmittelbar nach dem Vorfall in seine Garderobe zurückkehrte, fiel Justin kurz in Ohnmacht.
Sofort wurde ein Arzt alarmiert, der eine Gehirnerschütterung diagnostizierte, jetzt sei Justin aber wieder ok. Er selbst äußerte sich so zu seinem kleinen Unfall: „Ich denke Dinge aus Glas und ich kommen einfach nicht miteinander klar.“ Eine weise Erkenntnis, die den Sänger von nun an vor diesen Gefahren schützen sollte.