Kiss Cup: Emotionen, Schweiß und nackte Haut
Nun mehr das fünfte Mal fand der große Kiss Cup am Abend in Berlin statt. Genau wie im vergangenen Jahr traten wieder die zwei KissFM-Moderatoren Nora und Basty gegeneinander an und hatten sich natürlich tatkräftige Unterstützung in Form von zahlreichen Stars aus Unterhaltung und Sport ins Boot geholt.
Für Team Nora mit dem vielversprechenden Namen „Nora United“ traten unter anderem GZSZ-Star Raúl Richter (25), Pete Dwojak (30), Kim Debkowski (19), Christopher Kohn (27) und Fußballer George Boateng (36) an. Team „FC Bastylona“ um Moderator Basty hatte sich hingegen Unterstützung von dem Bachelor Paul Janke (30), Rocco Stark (26), DSDS-Vize Menowin Fröhlich (24) und Peer Kusmagk (36) geholt. Die Teams mussten natürlich auch fleißig trainiert werden und dafür holte sich Nora niemand Geringeren als Fußballer Maik Franz (30). Basty setzte ebenfalls auf eine, die sich mit Bällen auskennt: Gina-Lisa Lohfink (25). Die Blondine feuerte vom Spielfeldrand ihre Mannschaft im knappen Outfit an und gab fleißig anregende Tipps. Als Nummern-Girl, die vor jeder Spielrunde, immerhin war das Match in drei Teile unterteilt, fungierte Micaela Schäfer (28). Natürlich geizte auch sie nicht mit ihren Reizen und bot den Zuschauern eine heiße Show. Allerdings waren die Zuschauer nur mäßig von ihr begeistert und straften sie mit Buh-Rufen und Pfiffen.
Während des Spiels ging es dann allerdings wieder sportlicher zu und die Fans unterstützen die jeweiligen Teams mit Fan-Gesängen. Im ersten Drittel dominierte klar das Team von Moderator Basty und ging bereits nach zwei Minuten dank dem Bachelor in Führung. Nach den ersten 15 Minuten war dann Pause angesagt und dem Publikum in der Max-Schmeling-Halle wurde von zahlreichen Musik-Acts, wie DJ Antoine (36), eingeheizt. Nach der Pause präsentierte sich hingegen das Team von Nora stark und lag mit 9:7 vorne. Während die Spieler anschließend wieder ein wenig in ihren Kabinen verschnaufen konnten, rockten Cascada und Bahar (23) das Spielfeld und performten ihre Songs. In der letzten Runde drehte dann Team Basty noch einmal richtig auf und die Mannschaften lieferten sich einen erbitterten Kampf, den „FC Bastylona“ für sich entscheiden konnte. Bei der großen Siegerehrung nahmen die glücklichen Gewinner um Paul Janke, Rocco und Co. den Pokal von Kult-Blondine Gina-Lisa entgegen und feierten noch munter weiter auf der After-Party.
Aber auch die Verlierer nahmen es sportlich, auch wenn Pete doch ein wenig enttäuscht von dem Ausgang des Spiels war und noch einmal im Promiflash-Interview hervorhob, wie fair sein Team gekämpft hat.