Bauer sucht Frau: Fritz soll seine Post bekommen
Es ist der erste Skandal der diesjährigen Bauer sucht Frau-Staffel. Noch am Montag stellte Inka Bause (43) dem Fernsehpublikum 16 Single Bauern vor, die sie in diesem Jahr verkuppeln will. Doch Freitag waren es plötzlich nur noch 15 Landwirte – doch was war passiert?
Am Freitag wurde bekannt, dass RTL einen seiner alleinstehenden Herren gefeuert hat, da dieser eine umstrittene Vergangenheit hat. Der Ziegenbauer Fritz (28) war in seiner Vergangenheit aktives Mitglied der rechtsextremen NPD und gehörte auch der ausländerfeindlichen DSU an. Auch wenn Fritz selbst davon mittlerweile Abstand nimmt, hält es RTL nicht für angemessen, ihn an die Frau zu bringen.
Da der Bauer aber mittlerweile schon im TV zu sehen war, vermuteten viele, es seien auch schon Briefe für ihn eingegangen. Wir wollten nun von euch wissen, ob Fritz die Briefe der Frauen, die ein Auge auf ihn geworfen haben, bekommen soll oder nicht. Eure Meinung ist ziemlich eindeutig: Ihr wollt, dass Fritz wenigstens eine kleine Chance und somit seine Post bekommt! Von 5443 Promiflash-Voting-Teilnehmern sind ganze 55,59 Prozent der Meinung, man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und Fritz mindestens seine Post zustellen. Nur 32,32 Prozent stimmten hingegen ab, dass Fritz sich all seine Chancen verbaut hat und 12,09 Prozent konnten sich nicht entscheiden. Na mal sehen, wie sich die Zuständigen entscheiden werden...
„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de