MTV Movie Awards 2012: Diese Looks gingen daneben
Bei der 21. Verleihung der MTV Movie Awards ging es auch dieses Jahr nicht nur um die begehrten Preise, sondern natürlich auch um das Schaulaufen auf dem roten Teppich. Sehen und gesehen werden ist den Promis bei diesem Event wohl mindestens genauso wichtig wie die große Bühnenshow. So legten sie sich auch dieses Jahr vor dem heimischen Spiegel wieder ordentlich ins Zeug, um Presse und Fotografen mit ihrem Outfit zu überzeugen. Dennoch haben es nicht alle Promi-Damen auf die Best-Dressed-Liste geschafft und lagen mit ihrer Auswahl leider etwas daneben.
Nikki Reed (24) missglückte der Red-Carpet-Auftritt mit ihrer goldenen Randi-Rahm-Robe. Das Kleid war für ihre Größe etwas zu lang, zudem wirkten der kastenförmige Schnitt und die dazu kombinierte Frisur leicht bieder. Alles andere als bieder und trotzdem daneben lag Brooke Hogan (24). Die blonde Wrestler-Tochter erschien im unvorteilhaften Cut-Out-Kleid, was etwas zu kurz und zu eng erschien. Auch Ciara (26) übertrieb es mit der Kürze und hatte ihre Mühe, auf dem roten Teppich nicht zu viel preiszugeben.
Doch auch wenn sie mit ihrer Kleiderauswahl nicht ganz richtig lagen, ließen sich diese drei Damen nichts anmerken und hatten sichtlich ihren Spaß - und das ist schließlich das Wichtigste!