Das ist Kim Kardashians größte Make-up-Sünde
Kim Kardashian (31) ist für ihr besonderes modisches Gespür bekannt und liebt es mit dem Styling zu experimentieren. Dazu gehört auch eine ausgefeilte Beauty-Routine, die ihr stets zu einem makellosen Teint und faszinierend geschminkten Augen verhilft.
Gerade bei Presse- und Fototerminen legt die hübsche Brünette gerne eine dicke Schicht Make-up auf, damit ihre Haut im Scheinwerferlicht nicht glänzt. Um am Abend alles wieder zu entfernen, muss Kim nach einem ereignisreichen Tag stets noch eine Extra-Session im Bad einlegen. Doch dies klappt offenbar nicht immer.
Dem Heat Magazin erklärte sie jetzt: „Ich bin vor zwei Tagen mit meinem Make-up eingeschlafen. Meine Haut war eigentlich perfekt und dann bin ich mit all meiner Schminke eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fragte ich mich: 'Warum hast du das getan?' Ich hasse mich jedes Mal, wenn ich das tue“. Normalerweise vernachlässige sie ihr Gesicht allerdings keinesfalls, benutze täglich eine Creme mit hohem Lichtschutzfaktor und peele ihr Gesicht drei Mal die Woche. Bei solch einer ausgefeilten Beauty-Routine wird ihrer Haut dieses kleine Make-up-Missgeschick sicherlich nicht sofort anzusehen sein!