Sie kann es doch: Willow Smith sieht normal aus
Obwohl sie erst 11 Jahre alt ist, erregt Willow Smith (11), Tochter von Mega-Star Will Smith (43,) mit ihrem ausgefallenen Style viel Aufsehen.
Verständlich erfindet sie sich doch, wie es scheint täglich neu und greift auch hin und wieder zu Kreationen, die zuweilen eher gewöhnungsbedürftig erscheinen. Besonders in Sachen Hair-Styling hat Willow einen sehr außergewöhnlichen Geschmack, denn ihr kurz geschorener Kopf war schon in allen Farben des Regenbogens gefärbt. Dass sie aber auch anders kann, bewies die Jung-Schauspielerin jetzt auf einer Filmpremiere in New York. Dort zeigte sich Willow nämlich für ihre Verhältnisse fast unscheinbar. Die Haare lugten unauffällig in ihrer Naturfarbe unter einem roten Hut hervor, dazu trug sie einen schwarzen Blazer sowie passende Leggings, die lediglich durch ihr wildes Muster ein bisschen aus der Reihe fielen und simple dunkle Schuhe. Auch das T-Shirt mit dem großen Star Wars-Print erschien kindgerecht und nicht übertrieben, wie es schon häufiger der Fall war.
Natürlich ist es einerseits bewundernswert, dass Willow schon in jungen Jahren ihren ganz persönlichen Stil gefunden zu haben scheint, aber trotzdem sollte sie immer im Hinterkopf behalten, dass sei eigentlich noch ein Kind ist und sich auch dementsprechend anziehen. Mit diesem Outfit hat die 11-Jährige aber definitiv einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.