Bei "Berlin - Tag & Nacht" fliegen die Fetzen
Bei Berlin - Tag & Nacht ging es zum Abschluss der Woche heiß her, was die Fans der Scripted-Reality-Soap auf die nächste Folge am Montag brennen lassen dürfe. Im Mittelpunkt stand vor allem die eskalierte Beziehung zwischen Fabrizio und J.J., die sich alles andere als zum Guten entwickelt hat.
J.J. ging erst mit Fabrizio ins Bett, nur um dann in Zweifeln zu Versinken, was Fabrizio natürlich zum Ausrasten brachte, vor allem da sie nicht mit ihm Klartext sprechen wollte. „Ich bin Italiener. Ich habe Ehre hier drin!“, stellte Fabrizio klar und pochte sich auf seine enttäuschte Brust. Als ihm bewusst wurde, dass er von ihr weiterhin die kalte Schulter bekommt und er J.J. mit Piet turteln sah, rastete er völlig aus und ließ sich auch nicht mehr beruhigen. „J.J. Hat mich so abgrundtief enttäuscht. Ich muss hier unbedingt weg, sonst dreh ich durch, ey. Sonst würde ich noch irgendetwas machen, was ich danach dann echt bereuen würde.“
Doch die Vorschau auf die nächste Woche offenbart bereits, dass die Fetzen fliegen werden. Auch Ole hat seine Probleme mit dem holden weiblichen Geschlecht. Er bandelt mit Sharon an, erlebt dann aber sein blaues Wunder: „Ich wollte Sex mit Sharon, aber die ist total irre, die ist geisteskrank!“, schreit er durch die WG. Was da wohl passiert ist? Um Sharon scheint es generell nicht gut zu stehen, denn sie wird bewusstlos in der Badewanne aufgefunden. Und auch, dass Ole für seinen Kumpel Fabrizio möglichst J.J. aus der WG ekeln will, kommt alles andere als gut an. „Die hat mich scheiße behandelt, ja. Aber das ist immer noch eine Sache zwischen ihr und mir!", poltert der verletzte Italiener.
Also eine Menge explosiver Stoff, der in der nächsten „Berlin - Tag & Nacht“-Woche ansteht. Wir sind schon gespannt, wie sich die angespannte Stimmung in der WG entwickelt.