Gina-Lisa Lohfink: Party-Rausschmiss nach Pöbelei
Gina-Lisa Lohfink: Party-Rausschmiss nach PöbeleiGetty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink: Party-Rausschmiss nach Pöbelei

- Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (25) ist seit der mysteriösen Hotel-Nacht mit Fußball-Star Jérôme Boateng (23) in aller Munde. Zwar bestritt die Blondine, dass mit dem Kicker etwas gelaufen sei, doch die Gerüchteküche brodelt natürlich weiter fleißig vor sich hin. So auch jetzt auf der Benefiz-Party „Fashion & Business“ in Köln, bei der auch Gina-Lisa zugegen war.

Dort kam es zu einem regelrechten Eklat, als Comedien Abdel Karim sich über ihr nächtliches Treffen mit Boateng auf der Bühne amüsierte! Sofort soll Gina-Lisa auf die Bühne gestürmt sein und das Mikro an sich gerissen haben, um die Sache ein für alle Mal aufzuklären: „Also, ich muss hier mal eins klarstellen: Ich und Boateng haben uns weder geküsst, noch hatten wir Petting oder Sex, es gab keine Fickerei oder andere Schweinereien!“ Dass dieses Statement gänzlich fehl am Platz war – auf der Charity-Veranstaltung ging es um krebskranke Kinder - störte Gina-Lisa offenbar nicht im Geringsten. Als ihr die Veranstalterin schließlich das Mikro entreißen wollte, platzte Gina-Lisa der Kragen: „Hast du lang nicht mehr gefickt oder hast du deine Tage?“

Nett ist anders! Als die 25-Jährige selbst nach dieser Pöbelei noch immer nicht freiwillig gehen wollte, mussten die Sicherheitskräfte einspringen und sie von der Bühne zerren. Kein wirklich gelungener Auftritt. Doch Gina-Lisa sieht das ein wenig anders, wie sie gegenüber Bild erklärte: „Ich fühle mich total benutzt. Ich engagiere mich seit fünf Jahren für krebskranke Kinder. Es tut mir leid, dass alles eskaliert ist und nicht die Kinder im Vordergrund standen. Die möchte ich jetzt persönlich besuchen und beschenken.“

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017