Schlaff! Sarah Jessica Parker hat faltige Oberarme
Der Sommer kommt und besonders in dieser Jahreszeit legt das weibliche Geschlecht zumeist wert darauf, sich sexy zu kleiden. Die Diäten des Frühjahres sind hoffentlich erfolgreich angeschlagen, sodass sich Frau in kurzen Kleidchen oder knappen Shorts zeigen kann.
Sarah Jessica Parker (47) zählt allerdings zu den Ladys, die es nicht nötig haben auf ihre Ernährung übermäßig viel Acht zu geben, denn sie ist einfach von Natur aus sehr zierlich und schmal. Dass dies aber nicht nur Vorteile hat, zeigt sich jetzt im reiferen Alter. Dadurch erschlafft nämlich die Haut extremer und wirft schnell unschöne Falten. Darunter leidet offenbar auch der Star aus Sex and the City, denn als Sarah in New York von den Paparazzi abgelichtet wird, lässt sich deutlich die schlaffe Haut an den Armen erkennen. Im Bereich der Achselhöhle hängt eine ganze Partie faltig hinunter und lenkt so das Augenmerk stark auf die gealterte Stelle. Zusätzlich betont das ärmellose Kleid in Dunkelblau mit weißen Pünktchen die Arme und lenkt so den Fokus deutlich auf die nicht mehr allzu straffe Haut.
Verwunderlich ist dieser Anblick aber schon, immerhin sieht Sarah eigentlich stets sehr durchtrainiert und fit aus. Offenbar ist das Workout an den Armen allerdings weniger erfolgreich.