Wohin so schnell unterwegs, Suri Cruise?
„Wohin so schnell des Wegs, kleine Suri Cruise (6)“, möchte man bei diesen Fotos fragen. Denn die Tochter von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) hat es offenbar sehr eilig. So eilig, dass selbst der gestandene Bodyguard, den sie fest im Griff hat, kaum mit dem kleinen Wirbelwind Schritt halten kann.
So ein Kinderleben kann aber auch manchmal ganz schön hektisch sein, besonders wenn man so viel zu tun hat, wie Suri. Zuerst ging es mit samt starker Begleitung zu dem bekannten „Make Meaning“-Store auf der Upper Eastside. Dort können besonders kreative Köpfe, ob groß oder klein, ihren eigenen Schmuck, die ganz persönliche Seife oder sogar Kuchen nach ihren Wünschen designen. Und weil so viel Kreativität und Ideenreichtum ganz schön hungrig machen, war die nächste Station ein italienisches Restaurant. Offenbar war der Hunger der kleinen Dame so groß, dass sie es enorm eilig hatte, in das Lokal zu kommen. Eine ordentliche Portion Nudeln oder eine Pizza schmecken auch tausend Mal besser als so ein trockenes Brötchen.
Aber auch fürs Essen blieb nicht wirklich viel Zeit, denn nach einem Outfitwechsel stand die Ballettstunde auf dem Plan, da will man natürlich nicht zu spät dran sein. Und so ging es, erneut mit Leibwächter im Schlepptau, im Sauseschritt zurück zum Auto. Wollen wir hoffen, dass es nicht jeden Tag so hektisch und rasant im Leben von Suri Cruise zugeht. Aber die Kinder der Hollywood-Stars scheinen sich mit Termindruck ja schon bestens auszukennen.