Chloë Moretz: Mutter verbietet Designer-Klamotten
Chloë Moretz (15) hat den Fashion-Dreh einfach raus und die glamourösen Hollywood-Veranstaltungen sind für den „Kick Ass“-Star mittlerweile zur Routine geworden. Doch als Zuschauer reibt man sich bei dem Anblick des Starlets wohl noch immer die Augen und fragt sich, wie es ein so junges Mädchen schafft, mit ihrem treffsicheren Styling sogar gestandene Fashionistas alt aussehen zu lassen.
Jetzt lüftete die hübsche Blondine das Geheimnis und verriet dem Glamour Magazin, dass sie dies vor allem ihrer Stylistin Nell Kalonji zu verdanken hat. Sie präsentiere ihr immer komplette Outfits und suche dann mit Chloë gemeinsam den passenden Look aus.
Damit es dabei auch nicht zu gewagt oder freizügig zugehe, habe ihre Mama dabei immer das letzte Wort. Diese sei ziemlich streng und hole sie auch sonst immer wieder auf den Boden der Tatsachen. Privat dürfe sie beispielsweise überhaupt keine Designer-Klamotten tragen. Hört sich fast an, wie das Leben einer ganz normalen 15-Jährigen. Nur auf dem roten Teppich schlüpfe sie in eine ganz andere Rolle: „Dort bin ich eine völlig andere Person“.