Drake vs. Chris Brown: Geht's jetzt vor Gericht?
Was genau da gerade zwischen Chris Brown (23) und Rapper Drake (25) abgeht, wissen wohl nur die beiden Musiker selbst! Nachdem die zwei in einem Club ordentlich aneinandergerieten, sodass am Ende sogar Flaschen durch die Gegend flogen, wollen die Spekulationen natürlich nicht abebben. War wirklich Rihanna (24) der Grund für ihre Streitigkeiten?
Beide Künstler stehen zwar laut TMZ bei der Polizei derzeit nicht unter Verdacht, das Ganze wirklich ausgelöst zu haben, doch es wird auf alle Fälle weiter ermittelt. Denn nicht nur Chris' Kinn musste dank der Schlägerei daran glauben, auch sein Bodyguard sowie fünf Unbeteiligte trugen Verletzungen davon. Nachdem bereits Drakes Sprecher Stellung zu den Gerüchten nahm, meldete sich nun auch der Sprecher von Chris zu Wort. So seien Chris und seine Freundin Karrueche Tran Opfer eines wirklich brutalen Angriffs geworden.
Laut neuesten Augenzeugenberichten seien zwei Männer an Browns Tisch gekommen und hätten ihn angepöbelt, ob er denn ein Problem mit Drake habe. Zwar habe dieser verneint, doch offenbar war die Sache damit noch nicht gegessen. Denn als Chris den Club verlassen wollte, stellten sich ihm angeblich gleich fünf Männer in den Weg und lieferten sich mit ihm ein heißes Wortgefecht. Danach entbrannte die Schlägerei. Festgenommen wurde an diesem Abend niemand, doch sicherlich ist in dieser Sache noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Wie jetzt vermutet wird, äußern sich die beiden Künstler derzeit nicht persönlich, weil die ganze Angelegenheit vor Gericht gehen könnte. Man darf also gespannt sein, was da noch so alles ans Licht kommen wird.