K.o., müde, blass: Was hat Kelly Osbourne bloß?
Auf den roten Teppichen erstrahlt sie zumeist in tollen Roben und mit einem perfekten Make-up. Kelly Osbourne (27) legt eigentlich wert auf den vollkommenen Look, denn wenn sie abends unterwegs ist, dann passt alles zueinander.
Vom Scheitel bis zur Sohle ist ihr Outfit aufeinander abgestimmt und lässt so nur selten Wünsche offen. Dass aber auch berühmte Persönlichkeiten zuweilen in bequeme Kleidung schlüpfen und keine Lust auf ein aufwendiges Styling haben, beweisen nicht nur die Paparazzi-Schnappschüsse, welche die Stars auf offener Straße, meistens zu ihrem Leidwesen, zeigen. Kelly wählt offenbar den Weg: Angriff ist die beste Verteidigung und postet aktuell ein Foto von sich selbst, das sie müde, blass, ungeschminkt und im Schlafanzug zeigt. Die Haare achtlos zu einem hohen Dutt gebunden, die Augen sehr klein vor Erschöpfung und den schlanken Körper in einen hellen Pyjama gehüllt, lächelt sie verschmitzt in die Kamera. „Ich habe gerade meinen Lieblings-Schlafanzug gefunden. Ich war bis fünf Uhr morgens wach“, schreibt Kelly auf Twitter unter das unvorteilhafte Bild.
Ziemlich mutig, ein solches Foto online zu stellen, aber scheinbar ist es Kelly weniger peinlich, denn so selbstbewusst, wie Miss Osbourne in die Linse des Fotografen blickt, scheint sie sich doch sehr wohlzufühlen.