Jennifer Aniston zeigt zu viel Haut im Vatikan
Jennifer Aniston (43) schwebt mit ihrem Freund Justin Theroux (40) derzeit ganz oben auf Wolke sieben und trotzt damit jedem Trennungsgerücht. Gerade befinden sich die zwei Verliebten auf einer Rundreise durch Europa und nachdem sie in Frankreich waren, geht es nun weiter nach Bella Italia. Und wenn man schon mal in Rom ist, kann man sich einen Besuch im Vatikan nicht entgehen lassen.
Dort bestaunte das Paar den Petersdom, bewunderte die Kunstschätze in den Vatikanischen Museen und staunte nicht schlecht, als sie die Sixtinische Kapelle betraten. In dem schlichten grauen Minikleid, dass Miss Aniston trägt, lassen sich die sommerlichen Temperaturen bestimmt gut ertragen. Allerdings sorgt dieses Outfit nicht bei allen für gute Laune, denn mit dem Kleid verstößt Jen eindeutig gegen die strikte Kleiderordnung im Vatikan. Die Regularien besagen nämlich ganz klar: Keine Miniröcke, keine Shorts oder nackte Schultern. Das gilt für Männer, wie für Frauen. Auf Hinweisschildern rund um den Petersplatz wird jeder Besucher auch immer wieder darauf aufmerksam gemacht und die Sicherheitsleute am Eingang sind äußerst streng.
Doch scheinbar sind Jennifer und ihr Liebster durch den Hintereingang hereingeschlüpft. Die Schauspielerin hat zwar noch ein Jäckchen dabei um die Schultern zu bedecken, zeigt aber immer noch zu viel Bein. Scheinbar nehmen es die Verantwortlichen bei einem Hollywoodstar nicht ganz so genau mit der Kleiderordnung. Wäre ja auch zu schade, wenn Jen ihre hübschen Beine nicht zeigen dürfte.