Spannendes Dress: Emma Stone mit steifer Hüfte
Keine Angst, natürlich meinen wir das mit der steifen Hüfte nicht wortwörtlich, sondern nur im übertragenen Sinne. Emma Stone (23) ist nicht verletzt. Vielmehr hat sie mit ihrem Auftritt bei der Spiderman-Premiere in Los Angeles wieder einmal ein modisches Statement gesetzt.
Dort trug sie nämlich ein eigenwillig geformtes, weißes Kleid von Dior mit weinroten Verzierungen. Der eigentliche Clou war aber der Rock aus einem steifen Stoff, dessen Schnitt an Kleider aus der Rokoko-Zeit erinnert. Damals wurden Hüfte und Hinterteil durch Extra-Drapierungen oder sogar durch Gestelle optisch vergrößert - ein Trend, der sich derzeit in Form von Schößchen wiederholt. Zwar hat die süße 23-Jährige Änderungen an ihrer Figur überhaupt nicht nötig, eine gelungene Abwechslung ist dieses Dress aber allemal! Ein natürliches Make-up und ein Paar PVC-Heels von Christian Louboutin machten den Look perfekt.
Auch Carmen Electra (40) überraschte bei derselben Veranstaltung aus Fashion-Sicht. Somit war die Premiere modisch gleich doppelt spannend.