Katie Holmes: Sieht so die pure Erleichterung aus?
Trotz all der Trennungsgründe wird es ihr dennoch nicht leicht gefallen sein, sich gegen ihre Ehe zu entscheiden. Denn sicher ist Katie Holmes (33) klar, dass die Zeit der Scheidung, die nun folgt, alles andere, als ein Zuckerschlecken sein wird. Doch ihr liegt Suris (6) Wohl am Herzen und deshalb ist die Schauspielerin bereit, zu kämpfen.
Und es scheint, als sei ihr mit der Entscheidung, endgültig Schluss mit Tom Cruise (50) und Scientology zu machen, zugleich ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Paparazzi entdeckten die 33-Jährige nämlich nun in New York, wo sie bereits ein neues Apartment gemietet hat, mit Suri beim gemütlichen Eisessen. Und die Bilder, die entstanden, zeigen eine ausgelassene Katie, die lacht und mit ihrer Tochter herumalbert. Da fragen wir uns: Sieht so die pure Erleichterung aus?
Denn obwohl es heißt, dass sie nach wie vor befürchtet, dass Suri in die Fänge von Scientology geraten könnte und sie sich immer noch verfolgt fühlt, scheint die Gewissheit, dass sie nun gerade beginnt, etwas gegen ihre Situation zu unternehmen, ihr ein sehr gutes Gefühl zu geben. Endlich sehen wir Katie wieder lachen und sie scheint vor allem die Zeit mir Suri sehr zu genießen: So wird lecker Eis gegessen und New York erkundet. Ein weiterer Nebeneffekt: Eventuelle Scientology-Verfolger haben es so nicht leicht, sie unentdeckt zu beschatten.