Pippa Middleton nimmt den Platz der Queen ein!
Wenn Pippa Middleton (28) eines gut kann, dann ist es, sich ins Gespräch zu bringen. Ganz gleich ob auf der Hochzeit ihrer Schwester Kate (30) oder auf der ihrer Freundin, Pippa ist und bleibt der Mittelpunkt der Presse.
So geschehen auch beim Wimbledon-Finale, als keine Geringere als Pippa an der Seite ihrer großen Schwester aus dem Auto stieg. Die Verwunderung war groß, schließlich sollte die junge Kate eigentlich an der Seite der Queen (86) in der königlichen Box das Spiel verfolgen. Es scheint also, als würde Pippa als berühmte Schwester der Herzogin so manch einen Vorteil aus der Hochzeit ihrer Schwester ziehen. Doch neben regelmäßigen Paparazzi-Schnappschüssen und zahlreichen Einladungen zu königlichen Partys erregte nicht nur Pippa die Aufmerksamkeit des britischen Volks. Denn wie die Daily Mail berichtet, waren auch die Eltern der Mädchen regelmäßige Gäste in der royalen Loge und so trägt Carol Middleton mittlerweile sogar den königlichen Siegelring an ihrer linken Hand.
Ganz gleich was böse Zungen behaupten, es gibt durchaus schlimmere Familien, in die die Middletons hätten einheiraten können.