Rätsel gelöst: Das bedeutet Miley Cyrus' Tattoo
Wie erst heute bekannt wurde, hat sich Miley Cyrus (19) schon wieder unter die Nadel gelegt und sich ein weiteres Tattoo stechen lassen.
Auf ihrem Unterarm prangt nun ein dreizeiliger Schriftzug, über dessen Bedeutung bislang gerätselt wurde. Die amerikanische Seite disneyinfonet.com ist dem Ganzen auf die Spur gegangen und hat Folgendes zu dem Motiv herausgefunden: Die Zeilen stammen aus der berühmten Rede „Citizenship in a Republic“ vom jüngsten US-Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten Theodor Roosevelt († 60). Miley hat sich den letzten Satz der Rede verewigen lassen, der besagt: „So that his place shall never be with those cold and timid souls who neither know victory nor defeat”. Frei übersetzt bedeuten diese Worte so viel wie „..., sodass sein Platz niemals bei den kalten, furchtsamen Seelen sein soll, die weder Sieg noch Niederlage kennen“. Dass Miley also derart politisch ist, überrascht dann schon ein wenig, auch wenn der Grund für diese Tätowierung nach wie vor unklar ist.
Roosevelt gehörte der Republikanischen Partei an und erhielt im Jahr 1906 den Friedensnobelpreis. Miley hat sich also offensichtlich Gedanken über ihr Tattoo gemacht und trägt es fortan mit Stolz durch die Gegend!