Kris Jenner: Affäre mit jungem Ex-Lover?
Kris Jenner (56) hat alles im Griff – den Eindruck hat man zumindest immer. Sie managt ihre Familie und weiß genau, wie sie den Kardashian-Clan in der Öffentlichkeit vorteilhaft präsentiert. Ob Kim (31), Khloé (28), Kourtney (33) oder die beiden Jüngsten, Kylie (14) und Kendall (16) – Kris bringt sie alle nach vorne.
Doch nun hat sich Kris wohl etwas übernommen und jetzt sogar ihre Ehe mit Bruce Jenner (62) in Gefahr gebracht. Obwohl Bruce eigentlich gerade zusammen mit Kris die Geburt ihrer Enkelin Penelope Scotland feiern sollte, ist er so wütend auf seine Frau, dass die 21-jährige Beziehung mächtig ins Wanken gerät, wie der National Enquirer berichtet. Denn er erwischte Kris vor einiger Zeit dabei, wie sie per eMail mit einem anderen Mann flirtete. Das pikante an der Sache: Bei dem Mann soll es sich um Kris' jungen Ex-Liebhaber Todd Waterman gehandelt haben, mit dem sie schon ihren ersten Mann, Robert Kardashian (†59), betrog! Kris ließ sich jedoch nicht davon abhalten, sich mit ihrer Ex-Affäre zu treffen und ein romantisches Rendezvous zu genießen. Es soll sogar Fotos geben, auf denen sie den veremintlichen Toyboy heimlich umarmt.
Obwohl die 56-Jährige ihrem Mann erklärte, sie wolle sich mit Todd treffen, um mit den Gefühlen, die sie mal für ihn hatte, abzuschließen, scheint er ihr nicht zu glauben und auch Insider sind sich sicher, dass mehr dahinter steckt. Bruce Jenner soll jedenfalls richtig sauer und verletzt sein, dass Kris ihre Ehe so gefährdet, und das, wo ihre Beziehung schon länger nicht mehr harmonisch verlaufe. Wir sind gespannt, ob Bruce und Kris es schaffen, ihre Ehe noch zu retten.