"Frida Gold"-Alina: So entsteht ihr toller Style
Sie überrascht immer wieder aufs Neue: Alina Süggeler (27), Frontfrau der Band Frida Gold, hat einfach einen einzigartigen Style. Anfangs zeigte sie sich ganz sexy mit langer Mähne und knappen Outfits, später schockte sie die Fans mit einem radikalen Kurzhaarschnitt, den sie etwas später blondierte.
Auf der Berlin Fashion Week in der vergangenen Woche trug sie dann plötzlich dunkle Haare, zwar noch immer ziemlich kurz, aber dennoch ganz andres. Im Promiflash-Interview verriet die sympathische Alina, womit ihre ganzen „Verwandlungen“ zusammenhängen: „Wir machen ja gerade unsere neue Platte und im Zuge dessen wird sich natürlich auch wieder ein anderer Style herauskristallisieren.“ Es scheint, als werde das aber noch nicht ihr endgültiger Style zum neuen Album sein: „Die Platte wird im nächsten Frühjahr kommen und spätestens da gibt es dann auch wieder was ganz Neues zu sehen.“
Diese Verwandlungen plant die Sängerin allerdings nicht bis ins Detail, sondern sie erklärt: „Das entwickelt sich so ganz parallel und das ist auch schön. Ich glaube, als Künstler sollte man spüren, wie die Stimmung gerade ist, wie die musikalischen Strömungen sind. Dementsprechend werde ich dann auch irgendwie was Visuelles zum Ausdruck bringen!“ Wir sind schon ganz gespannt, wie Alina sich im Frühjahr präsentieren wird.