Lana Del Rey wird das neue H&M-Gesicht
Das Kleidungs-Label H&M ist dafür bekannt, dass es immer wieder prominente Namen als Werbegesichter verpflichtet. David Beckham (37), Heidi Klum (39) und Kylie Minogue (44) sind nur drei der zahlreichen Namen, mit denen der Konzern seine Werbekampagnen bereits unterstrich.
Die neuste Dame, die nun Teil der H&M-Model-Reihe wird, ist Sängerin Elizabeth Woolridge Grant, besser bekannt als Lana Del Rey (26). Dies bestätigt Dailymail.co.uk. Lana wird das Gesicht der anstehenden Herbst-Kollektion, die ab September zu haben ist. Die Bilder von Lana sollen die Kunden inspirieren und sie auf schöne Kleidung zum günstigen Preis aufmerksam machen. Einige Bilder der Sängerin im rosa Wollpulli wurden bereits veröffentlicht. Chloe Bowers, der Chef der H&M PR-Abteilung, teilte bezüglich der Entscheidung für Lana mit: „Wir wollten eine Stil-Ikone und Sängerin für unsere Herbst-Kollektion und Lana Del Rey war einfach die perfekte Entscheidung.“
Sie präsentiere die Kleidung in einer sehr inspirierenden Art, sodass man äußerst zufrieden mit der Wahl sei. Für den dazugehörigen Werbeclip gebe es dann die Klassiker-Nummer „Blue Velvet“, die von der Sängerin eigens dafür in einer eigenen Version eingespielt wurde.