Videodreh: Justin Bieber musste Prügel einstecken
Sicher, nicht jeder ist ein Belieber und es gibt bestimmt den einen oder anderen, der sich freut, dass Strahlemann Justin Bieber (18) hier einmal das Lachen mächtig vergangen ist. Aber seine Anhänger müssen sich keine Sorgen machen.
Die Blessuren stammen nicht etwa von einer handfesten Prügelei mit einem seiner vielen Kritiker, sondern wurden für sein neues Video zur nächsten Single-Auskopplung „As Long As You Love Me“ gekonnt von einem Visagisten aufgepinselt. Anthony Mandler, Regisseur des Clips, hat eine Standbildaufnahme aus dem Video auf Twitter veröffentlicht und kommentierte es mit den Worten „Es ist eine Liebesgeschichte...#believe“. Auch wenn es so aussieht, als müsste Justin für das Video ganz schön einstecken, versprach sein Manager, dass sich jeder Mann wünschen würde, im Clip an Justins Stelle zu sein. Vermutlich wird er mit einer wunderschönen Lady turteln. Auch Big Sean (24) wird als Feature-Gast zu sehen sein.
Biebs' Mentoren und Freunde Usher (33), Will.i.am (37) und Asher Roth (26) ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrem Kumpel am Set einen Besuch abzustatten und ein Auge auf die Dreharbeiten zu werfen. Das klingt fast so, als sei ein wirklich sehenswerter Clip entstanden.