Vorsicht, Katy Perry! Zu hohe BH-Verletzungsgefahr
Katy Perry (27) lässt sich so einiges einfallen, um ihren Fans eine perfekte Bühnenshow zu bieten. Neben ihrer tollen Stimme und ihren Dance-Moves überzeugt sie immer wieder mit kreativen Outfits, die kaum bunter und verrückter sein könnten. Besonders ausgefallene BH-Kreationen haben es ihr offenbar angetan.
Von Cupcakes über Filmrollen bis hin zu sich drehenden Lollys hat die Pop-Queen schon die unterschiedlichsten Gerätschaften dazu verwendet, ihr Dekolleté zu schmücken. Doch gerade das zuletzt genannte Utensil ist ein Dorn im Auge ihrer Versicherung. Die protestierte jetzt nämlich, dass der rotierende Dauerlutscher-BH zu gefährlich sei, weil sich die Haare darin sehr leicht verwickeln können und sie sich folglich Verletzungen am Nacken zuziehen könnte. Klingt komisch, ist aber tatsächlich bereits genau so passiert. „Meine Haare verfingen sich einmal in den Rändern meines sich drehenden Pfefferminz-BHs und wickelten sich langsam immer weiter auf“, erklärte Katy schmunzelnd gegenüber der Sun.
Die Versicherung verlangte von ihr, diesen BH nie wieder zu tragen. Katy nimmt das Ganze aber mit Humor und versteht die Sorge nicht wirklich. „Was ein Mädchen alles für die Kunst tut“, entgegnete sie gut gelaunt. Katy verbucht das wohl einfach unter der Kategorie Berufsrisiko.