Paris Hilton: Großzügige Spende an kranken Fan
Paris Hilton (31) kann auch ganz anders, als nur Party machen und die Sonnenseiten des Lebens genießen. Denn jetzt machte sie einem Fan, mit dem sie sich angefreundet hat, eine große Freude. Sie spendete dem an Muskelschwund leidenden Mike Olivieri nämlich kurzerhand rund 4000 Euro, damit er seine Medikamenten- und Krankenhausrechnungen bezahlen kann.
Laut ok.co.uk lernte die Hotelerbin den jungen Mann in einem Club in Los Angeles kennen und freundete sich mit ihm an. Nachdem sie von seinem Leiden erfuhr, wollte sie unbedingt helfen und setzte ihr Vorhaben auch sogleich in die Tat um. Mike kann ihre Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft offenbar kaum fassen und ist natürlich sehr dankbar, wie er in einem Video, das auf seiner Webseite zu finden ist, beweist. „Ich habe sie vor ungefähr eineinhalb Wochen kennengelernt... Ich dachte einfach, dass sie eine sehr nette Person ist... Wir wurden Freunde... sie hat mir gerade 5000 Dollar geschickt und mir damit wortwörtlich das Leben gerettet“, erklärte der Kranke. Im weiteren Verlauf der Aufnahme freut sich Mike sehr darüber, Paris kennengelernt zu haben, da sie ihm neben der großzügigen Spende auch zuhöre, sich kümmere und wissen wolle, wie es ihm geht.
Er hofft nun, dass mehr Menschen erfahren, wie toll Paris hinter ihrer Fassade aus Glitzer, Party und Jet-Set-Leben wirklich ist. „Es gibt eine Menge schlimme, schreckliche Schlagzeilen über Paris... Sie ist nicht so, wie alle denken. Sie ist eine unglaubliche Person.“ Mit ihrer hilfreichen Geste hat Paris nicht nur einem kranken Freund geholfen, sondern gleichzeitig ihren wohl treuesten Fan gefunden.