Jessica Biel: Welche Frisur steht ihr besser?
Pony oder nicht Pony - das ist hier die Frage. Nicht ganz so essenziell, wie der philosophische Monolog von Hamlet über das Sein, aber trotzdem spannend ist diese Frage im Hinblick auf Jessica Biel (30).
Denn die schöne Schauspielerin, die in Sachen Styling und Frisur-Veränderungen eher zu den vorsichtigeren Zeitgenossinnen gehört, hat vor einigen Wochen einen kleinen Schritt gewagt und sich zumindest teilweise von ihrer langen Mähne getrennt. Seitdem ziert ihr hübsches Köpfchen nämlich ein gerader Pony. Den stylt sie je nach Lust und Laune akkurat über die Stirn geglättet oder aber im tiefen Scheitel zur Seite gestylt.
Wir freuen uns über Jessicas neue Offenheit, was, wenn auch nur kleine, Style-Veränderungen betrifft. Diese lässt sich übrigens auch in der Wahl ihrer Outfits beobachten, die immer stilsicherer werden - vorbei die Zeiten von Puffärmeln und Samt-Anzügen. Weiter so Frau Biel/ bald Timberlake! Aber mit welcher Frisur gefällt sie euch denn nun besser? Pony im Gesicht oder nicht?