Promi-Dinner: Sauberer Boden und schmutzige Gäste
Promi-Dinner: Sauberer Boden und schmutzige GästeGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Dinner: Sauberer Boden und schmutzige Gäste

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Zu Tisch bitte, hieß es auch heute Abend wieder beim perfekten Promi-Dinner. Doch eines sollten die bekannten Gäste dieses Mal definitiv nicht vergessen: Ihren Schlafsack. Denn in dem „Schlafrock“-Special hatte stets einer die Ehre, seinen vollen Bauch im Haus des jeweiligen Gastgebers zu betten.

Während Saubermann und einstiger Big Brother-Bewohner Jürgen Milski (49) sich beim Kochen nur ungern die Hände schmutzig macht, wird auch bei der Ankunft seiner Gäste ziemlich schnell klar, im Hause Milski kann man regelrecht vom Fußboden essen. Denn bei dem Entertainer herrscht eine strenge Schuh-Ordnung. Wer sich also keine blauen Plastik-Füsslinge überziehen möchte, der muss sein Schuhwerk leider draußen lassen. Grund genug für Schlager-Vater Jürgen Drews (67) seinen Namensvetter am folgenden Tag so richtig aufs Korn zu nehmen. Er begrüßt seine Gäste im sterilen Ganzkörperanzug und Mundschutz. Mit Unterstützung von seiner Frau Ramona (39) legt auch Jürgen einen nahezu perfekten Abend hin und darf bei der abendlichen Entscheidung Mickie Krause (42) als Übernachtungsgast bei sich beherbergen. „Wir haben noch das Hundekörbchen frei“, witzelt Ramona und weckt den Schlaf-Gast sogar am nächsten Morgen mit frischen Brötchen. Frisch gestärkt packt Mickie am nächsten Tag sogar selbst mit an und wünscht sich ebenfalls etwas Hilfe beim Kartoffel schälen. „Da ruf ich mal Micaela Schäfer (28) an oder die Ex von Loona, Gina-Lotter Lohfink“, scherzt Mickie mit seinem losen Mundwerk. Dennoch scheint es als wäre ihm die Beziehung zwischen Loona (37) und Gina-Lisa Lohfink (25) tatsächlich ein Dorn im Auge und so kommt auch beim gemeinsamen Essen das lesbische Techtelmechtel abermals zur Sprache. „Vor allen Dingen mit dieser alten Bratze“, wettert er. „Dass mit Loona und Gina habe ich eigentlich mehr als Promotion-Gag gesehen“, gesteht Jürgen Drews. Ziemlich viele Meinungen für einen kurzen Abend, der für Loona in Mickies Heim endet. „Du bist genau der Feger, der zu meinem Besen passt“, freut sich Mickie über seinen Übernachtungsbesuch. Auch wenn sich am folgenden Tag bei Loonas Dinner alles um holländische Naturgüter und die sexy Holländerin dreht mit der Loona ihre männlichen Mitstreiter bespaßt, schafft es die hübsche Blondine den Männern mit aufgewärmter Pasta aus einem ausgehöhlten Gouda mächtig einzuheizen.

Dennoch steigen am Ende die Ballermann-Entertainer Mickie Krause und Jürgen Drews aufs Siegertreppchen, obwohl Mickie mit seinen Sprüchen garantiert nicht bei jedem einen Blumentopf gewinnen konnte.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main