Von Fans bedrängt: Mario Balotelli im Chaos!
Wer ein Star ist, hat es unter Umständen nicht immer leicht. Sicherlich, man hat die ein oder anderen Privilegien, ist von der Presse begehrt und kann sich viele schöne Dinge leisten. Doch an diese zu gelangen, stellt sich zuweilen als schwierig heraus, denn egal wo Prominente auftauchen, die Aufmerksamkeit sowie der Rummel sind ihnen sicher.
Und nicht immer ist ein solcher Tumult gewollt. So erging es auch Mario Balotelli (21), dessen größter Wunsch es offenbar war in Ruhe einkaufen zu gehen, ohne Autogramme schreiben zu müssen oder für Fotos zu lächeln. Als er jedoch in Manchester zu einem entspannten Bummel aufbrechen wollte, gestaltet sich das als Spießrutenlauf. In lässiger Jogginghose und einem lilafarbenen T-Shirt war der Kicker auf dem Weg in einen Store und schaffte es sogar in diesen. Als er aber im Inneren des Geschäfts war, dauerte es nicht lange, bis ihm seine Fans dahin folgten und plötzlich ein Massenauflauf das Ergebnis war. Zu viel für die Inhaber, die kurzerhand beschlossen, den Laden zu schließen, um Mario in Ruhe einkaufen zu lassen, berichtet die Daily Mail. Nachdem er fertig war, nahm er sich vor der Tür dann doch noch Zeit für die Wartenden, bevor er in seinen Bentley stieg und davonfuhr.
Kein leichtes Los, das der Star-Fußballer gezogen hat, aber sein hoher Verdienst, seine Frauengeschichten und natürlich die Bewunderung durch seine Fans verhelfen ihm sicherlich über diesen Fakt hinweg.