Bar Refaeli verrät: So kriegt man mich rum!
Bar Refaeli verrät: So kriegt man mich rum!ActionPressZur Bildergalerie

Bar Refaeli verrät: So kriegt man mich rum!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Das israelische Model Bar Refaeli (27) war im Jahr 2009 auf dem Cover der Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe und wurde gerade erst von Maxim zur Nummer 1 der Hot 100 Liste gewählt. Ohne Zweifel kann – beziehungsweise sollte – man die Dame also als eine der heißesten Frauen der Welt bezeichnen!

Umso schwerer fällt es einem, zu glauben, dass die gute Bar tatsächlich nur recht selten Angebote von Männern bekommt. Sie sei mit Fotoshoots meist ausgelastet und gehe oft früh schlafen, sodass sie selten auf Partys neue Typen kennenlerne, verriet sie der Maxim. Aber es kommt noch besser, Bar Refaeli legte nämlich noch einen drauf und gab auch direkt Details preis, wie man sie für sich gewinnen kann.

„Auf die Zähne schaue ich als erstes“, gesteht sie. Ein sexy Grinsen sei für sie das tollste auf der Welt. Ansonsten könne man sie mit Natürlichkeit überzeugen. „Wenn jemand witzig ist, dann sollte er etwas Witziges erzählen. Wenn jemand süß und sanft ist, dann sollte er auch so sprechen. Man muss einfach man selbst sein.“ Wie man es nicht machen sollte, plauderte sie auch direkt aus: „Am Flughafen habe ich einen schnuckeligen Kerl getroffen, der mich offensichtlich auch bemerkt hatte. Aber statt zu mir zu kommen, zog er den Kopf ein und tat, als ob er mich gar nicht gesehen habe. Ich dachte mir: 'Wenn du wirklich cool wärst, dann wärst du einfach du selbst und würdest mit mir quatschen.'“

Keine abgefahrenen Erwartungen also. Aber allzu oft werden sie ja anscheinend nicht erfüllt. Wer Bar nun gerne bei der nächsten Gelegenheit ansprechen würde, der sollte sich mit diesem Treffen zumindest ranhalten, denn die hübsche Blondine bändelt angeblich mittlerweile mit Snowboarder Shaun White (25) an.

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017