Gwen Stefani trägt auch zu Hause stets Make-up
Wenn es im Job auch darum geht, stets top auszusehen und immer akkurat gestylt zu sein, könnte man meinen, dass man sich in den eigenen vier Wänden am liebsten so schnell wie möglich abschminkt,, sich in die gemütlichste Jogginghose schmeißt und es genießt, einmal nicht von Presse und Fotografen umgeben zu sein.
So allerdings nicht im Hause Stefani-Rossdale. Denn Gwens (42) Ehemann Gavin (46) hat es am liebsten, wenn seine Frau auch zu Hause stets top geschminkt ist. Gegenüber dem Magazin Harper's Bazaar, dessen Cover sie im September schmücken wird, erzählte die No Doubt-Frontfrau: „Ich mag es meinen Ehemann dazu zu bringen mich mehr zu mögen und er mag es, wenn ich Make-up trage“.
Sie nimmt ihr Styling also stets ernst und erklärte während des Interviews: „Ich habe heute schon zwei Mal Make-up aufgelegt: Ich habe mich geschminkt, um meine Kinder zur Schule zu bringen und als ich nach Hause gekommen bin, habe ich mein Gesicht gewaschen und dann habe ich es wieder drauf gemacht, um mich mit Ihnen zum Lunch zu treffen“. Manchmal ist ihr Zuhause also doch eine Make-up-freie Zone.