Kris Jenner: Entsetzt von Kanyes "Perfect Bitch"
Dieser Titel wäre womöglich nicht eines jeden erste Wahl für ein Liebeslied: „Perfect Bitch“. So heißt der Rap, den Kanye West (35) seiner Liebsten Kim Kardashian (31) gewidmet hat. Die findet das ganz grandios – im Gegensatz zu ihrer Mutter. Kris Jenner (56) kann dem Track nämlich absolut gar nichts Positives abgewinnen.
So verriet ein Vertrauter der Celebrity-Familie gegenüber Reportern von The Daily Star: „Kris hat Kim gesagt, sie solle das schleunigst in den Griff bekommen. Keine Frau sollte von einem Mann derartig angesprochen oder bezeichnet werden!“ Erst vor rund zwei Wochen hatte Kanye den Track zum ersten Mal in New York zum Besten gegeben, und viele, die dem Song bereits lauschen durften, beschrieben ihn inhaltlich in etwa so: Es gäbe viele Anspielungen auf Kims berühmte Kurven und ihren wirklich beachtlichen Po. Und genau das ist ihrer Mutter, im Zusammenhang mit dem bösen Schimpfwort im Titel, wohl einfach ein wenig zu sexistisch. Kim würde ja quasi auf ihren Körper reduziert, würden böse Zungen sagen.
Aber gut, Mama muss ja nicht immer alles gut finden, was ihre Tochter ganz begeistert aufnimmt! Von daher: Solange Kim selbst den Song ihres Herzblatts gerne lauscht, muss Kris sich wohl oder übel damit abfinden.