Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen UK-Reality-Star
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen UK-Reality-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen UK-Reality-Star

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ein Teilnehmer der britischen Dschungelcamp-Variante „I'm A Celebrity – Get me out of here“ wird verdächtigt, zwei Fans vergewaltigt zu haben. Jetzt muss sich Rapper Aggro Santos (23) laut The Mirror vor Gericht dafür verantworten.

Eine Frau Mitte 20 beschuldigt ihn, sich im September 2010 an ihr vergangen zu haben. Nach einem Konzert seien sie und ihre Freundin von Yuri Santos, so sein bürgerlicher Name, und dessen Manager auf ein Hotelzimmer eingeladen worden. Dort habe sie einvernehmlichen Sex mit dem Manager gehabt, der Musiker sei mit ihrer Freundin in den Nebenraum verschwunden. Als dieser aber nach wenigen Minuten wieder kam, sich vor entblößte und versuchte, sie zu verführen, soll sie dies abgelehnt und gesagt haben: „Pi**t es dich eigentlich nicht an, dass dein Manager mehr weibliche Aufmerksamkeit bekommt, als du?“ Dies soll den Rapper derart provoziert haben, dass er die junge Frau vor Augen der Anwesenden brutal vergewaltigte. Ein Video des Verhörs mit der Frau wurde am Morgen dem Richter vorgespielt. Die Klägerin hatte sich mit der Geschichte erst an die Öffentlichkeit getraut, nachdem sie von der vorläufigen Festnahme Santos im vergangenen Jahr gehört hatte, sagte sie aus.

Damals hatte nämlich auch ein anderes Mädchen, das zum Zeitpunkt der Tat erst 16 Jahre alt war, schwere Vorwürfe gegen den Star erhoben, für die er nun vor den Richter treten muss. Er und sein Cousin Tyrelle Ritchie (21) sollen sich im Mai 2011 in einem Hotelzimmer in Chichester an der Minderjährigen vergangen haben. Nach einem Konzert beim Sommerfest an der Universität, wurde das Mädchen mit ihrer älteren Schwester zu einer Aftershow-Party in einem Hotel eingeladen, und nachdem sie zuerst einvernehmlichen Sex mit dem Rapper hatte, habe dieser sie zu einem Dreier mit Tyrelle gezwungen. Aktuell streitet Aggro Santos, die Vorwürfe vehement ab. Mit der Frau von 2010 habe er schlichtweg keinen Geschlechtsverkehr gehabt, das 16-Jährige Mädchen von 2011 sei mit allem einverstanden gewesen, erklärte er. Ob er sich des Alters des Mädchens bewusst war, ist unbekannt.

Agrro Santos wurde mit seiner Debüt-Single „Candy“ bekannt, die er zusammen mit Ex- Pussycat Dolls Kimberly Wyatt (30) aufnahm. Im gleichen Jahr kam er im australischen Dschungel unter die letzten Sechs. Sollte ein Verschulden seinerseits erwiesen werden, steht ihm allerdings ein wesentlich unbequemerer Aufenthalt bevor.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020