Ist Miley Cyrus die neue Frisur zu Kopf gestiegen?
Sie versteckt ihr Haar unter einem Hemd, ist sie vielleicht doch nicht so ganz zufrieden mit der optischen 180-Grad-Drehung? Von wegen! Miley Cyrus (19) findet ihren kurzen Blondschopf, der im Übrigen für einen wirklich guten Zweck entstand, klasse – und das zeigt sie im Internet mehr als deutlich. Denn ihr Account auf Twitter wurde von ihr selbst ganz schön aufgehübscht, und zwar mit einer wahren Flut an Selbstportraits.
Innerhalb von nur 24 Stunden hat sie da locker mal fünf Pics von sich hochgeladen, egal ob nun ein echtes Close-Up oder ein neckisches Foto vor dem Spiegel. Garniert wurden diese Snapshots dann noch mit philosophischen Bonmots wie „Selbstliebe ist der Großartigste aller Schmeichler“. Zitiert da eine aus Erfahrung? Einen klugen Rat an ihre Follower hatte sie aber auch noch parat: „Energie fließt dahin, wo wir sie hinführen... GESTALTE DEINEN TAG“ Scheint so, als hätte da eine neuerdings nicht nur ihre Liebe zu kurzem, blonden Haar entdeckt, sondern auch zu französischen Intellektuellen und lebensbejahenden Universalweisheiten. Garniert mit Fotos von Miley in Rocker-Pose, verträumtem Blick in die Linse, als Sonnenanbeterin oder einfach nur als glückliche 19-Jährige.
Eines lässt sich auf jeden Fall sagen: Miley zeigt ihren neuen Look stolz der ganzen Welt! Da mögen noch so viele die Frisur als nicht ganz so gelungen betrachten. Am Ende schmeichelt man sich selbst sowieso am besten!