Hochzeit? Taylor Swift will eine Kennedy werden
Hochzeit? Taylor Swift will eine Kennedy werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit? Taylor Swift will eine Kennedy werden

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Da scheint aber jemand nicht lange zu fackeln. Taylor Swift (22) plant angeblich schon ihre Hochzeit mit Neu-Boyfriend Conor Kennedy (18) und auch der Nachwuchs soll nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die Sängerin habe es offenbar sehr eilig, endlich offiziell ein Teil der berühmten Kennedy-Dynastie zu werden, wie der National Enquirer erfahren haben will.

Allerdings soll sie damit längst nicht bei allen Familienmitgliedern auf Gegenliebe stoßen. „Es ist wie der dritte Weltkrieg. Viele in der Familie hassen Taylor und wollen nichts mit ihr zu tun haben“, berichtet ein Insider. Angeblich wolle Taylor die nächste Jackie Kennedy (†64) werden und als Stil-Ikone in die Geschichtsbücher eingehen. Dieses Erbe wolle sie bereits bei der Hochzeit im kommenden Frühjahr antreten, denn sie sei bereits auf der Suche nach dem perfekten Outfit: „Sie will ein Vintage-Kleid aus den 60er Jahren.“ Und schon bald nach der Vermählung soll dann auch schon das erste Kind folgen. „Sie kann es gar nicht erwarten, das Kind in ihren Armen zu wiegen – das wäre ihre Eintrittskarte in die Kennedy-Geschichte“, weiß der Insider weiter. Mit diesen konkreten Plänen stoße Taylor aber auch nicht bei allen Familienmitgliedern auf Kritik: In Conors Großmutter Ethel (84) habe sie eine starke Verbündete in dem Clan: „Taylor baut auf Ethels Zustimmung zu der Hochzeit.“

Ob die Country-Sängerin tatsächlich schon ans Heiraten und Kinder kriegen denkt, sei dahingestellt, denn noch hat sie die Beziehung zu dem Kennedy-Spross nicht offiziell bestätigt. Man darf aber gespannt sein, ob Taylor nicht vielleicht doch für eine Überraschung gut ist.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019