RTL-Schwiegertochter Nicole schenkt sich selbst
Bei Schwiegertochter gesucht werden alle Register gezogen, um die Herzen der liebevollen Junggesellen zu erobern. Ingrid (53) und Charnett (50) lieferten sich ein knallhartes Busen-Battle um den charismatischen Campingplatzbesitzer Tobias (51), aber auch Staplerfahrer Alexander (39) wird heftigst umworben.
Er sucht zusammen mit seinem Vater zwei Kandidatinnen aus den ganzen Liebesbriefen heraus. „Vom Foto kann man ja auch nicht nur ausgehen. Muss man sich schon kennenlernen“, ist Alexander klar. Doch die hübsche Nicole (29) überzeugt direkt durch üppige Argumente. „Ganz schön viel Holz vor der Tür!“, meint der Papa anerkennend und auch für Alex ist sofort klar: „Die werde ich auf jeden Fall nehmen.“ Als sie dann aus dem Zug steigt, wird er in seiner Wahl bestätigt und auch Nicole möchte ihn „am besten gar nicht loslassen.“
Doch dann kommt die mobile Nageldesignerin Sandy (32) ins Rennen, die Alexander wegen ihrer geheimnisvollen Aura ebenfalls ausgewählt hat. Und auch Sandy wirft sich ins Zeug und punktet direkt mit Geschenken. Ein Schloss zu ihrem Herzen übergibt sie Alex, als es abends in Richtung Bett geht.
Doch das kann Nicole noch eine Nummer besser. Sie entschuldigt sich kurz und kommt dann mit ihrem ganz persönlichen Geschenk zurück: sich selbst! Und zwar mit Schleifchen drum. „Ich habe mir gedacht: Das schönste, was man schenken kann, ist man selbst“, säuselt sie Alex ins Ohr und der ist völlig von der Rolle. Na, das wird wohl noch ein harter Kampf um den begehrten Platz der Schwiegertochter.