Schwiegertochter gesucht: Böses Busen-Mobbing!
Für die neue Staffel von Schwiegertochter gesucht hat Kuppel-Moderatorin Vera Int-Veen (44) wieder einmal zahlreiche Junggesellen gefunden. So auch den charismatischer Campingplatzbesitzer Tobias (51).
Der gutmütige Sachse ist seit vier Jahren Single und möchte endlich mal wieder eine Frau an seiner Seite, vor allem da er leidenschaftlicher Tänzer ist. Und alleine tanzt es sich eben nicht sonderlich gut. Seine sympathische Art sprach einige Frauen an, bei deren Auswahl ihm Mama Christa (77) bedacht half. Die Wahl fällt auf die Ostwestfalin Ingrid (53) und Hauswirtschaftlerin Charnett (50), auch wenn der Name von Letzterer zunächst Probleme bereitet. „Da müssen wir noch lernen, wie das ausgesprochen wird“, weiß die Mama.
Dennoch werden beide Damen eingeladen und Tobias steht vor der Qual der Wahl, während die Ladys mit leckeren Quarkkäulchen begrüßt werden. Für die selbstbewusste Ingrid ist das Battle kein Problem, beim nächtlichen Kleidungsvergleich im Wohnwagen, in dem sie zusammen einziehen müssen, dreht sie direkt auf und präsentiert stolz ihren großen BH: „Das würdest du nicht füllen können, oder? Da würde bei dir selbst suchen, wer findet“, disst sie schamlos Charnett, die sich nicht besonders darüber freut, mit ihrer Konkurrentin den Schlafplatz zu teilen. „Es kommt ja nicht nur auf die Reize an“, kontert sie, aber Ingrid meint zu wissen: „Ein Mann hat gerne was in der Hand. Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der nicht einen großen Busen mag.“
Dicke Luft also zwischen den beiden Liebes-Bewerberinnen. Doch Tobias schlägt gekonnt dazwischen und präsentiert den beiden gleichzeitig eine Rose am Bett. Und das kniend. „Ich gehe gleich mal auf die Knie und schenke euch beiden eine Rose!“, säuselt er romantisch. Und damit ist auch der Konkurrenzkampf für kurze Zeit vergessen.