Jessica Simpson: Brüste zu groß zum Joggen!
Im Frühjahr kam ihr erstes Kind, auf das die Öffentlichkeit so lange wartete, zur Welt und seither hat sich Jessica Simpson (32) nur selten außerhalb ihres Hauses gezeigt. Ob das wohl auch daran liegt, dass die Schauspielerin noch immer nicht ihre eigentliche Figur zurückhat?
Möglich wäre es, denn Jessica kämpft strikt gegen ihre Zusatzpfunde an und macht nach eigenen Angaben nur bedingt Fortschritte. USA Today erzählte sie: „Ich habe nicht erwartet, dass ich in der Schwangerschaft so viel zunehmen würde. Jetzt sind meine Brüste noch zu groß, um richtig zu laufen.“ Deshalb beschränkt sie sich momentan lieber ausschließlich auf die gesunde Ernährung und macht vermehrt Krafttraining. Jessica möchte aber mit ihrer gesunden Abnehmvariate allen Frauen zeigen, dass es nicht nötig ist, sich selbst derart unter Druck zu setzen, um die perfekte Silhouette in Rekordzeit wiederzuerlangen. „Mein Körper wird nie wieder der eines Supermodels sein. Ich bin einfach eine ganz normale Frau, die versucht, sich wieder wohlzufühlen und für ihre Tochter, ihren Verlobten und sich selbst gesund zu bleiben.“
Am 10. September möchte Jessica sich wieder vor einer TV-Kamera zeigen und ihren neuen Body präsentieren. Aber auch wenn sie noch nicht die gewünschte Traumfigur vorführen kann, so wird die schöne Blondine trotzdem selbstbewusst ihren Auftritt meistern.