Kein Spaß (für sie)! The Rock erwischt echte Diebe
Haben wir uns das nicht schon alle einmal gefragt: Wie würde ein Actionfilm-Schauspieler abschneiden, wenn er wirklich einmal im realen Leben richtig gefordert würde? Ließe er den mutigen Helden raushängen oder doch eher den weinerlichen Hollywood-Schönling, der lieber direkt in Sicherheit geht?
Ein Mann, der nun keine Frage mehr offen lässt, ist Dwayne "The Rock" Johnson (40), denn unser aller Action-Liebling hat beim Dreh vom sechsten Teil von „The Fast and the Furious“ gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Dies berichtet ganz aktuell The Sun. Und zwar machten sich ein paar Gangster-Kids am Set des Actionstreifens zu schaffen und wollten aus einem Transporter wertvolles Equipment stehlen. Aber nicht mit Dwayne! Obwohl der Wrestling- und Schauspiel-Superstar gerade mitten in einem Dreh war, brach er ab und ging wie ein Berserker auf die Diebe los. Was dann geschah, berichtete ein Augenzeuge: „Es war wirklich witzig. The Rock sah aus wie ein Actionheld, er trug seine Schutzweste und hielt seinen FBI-Ausweis in der Hand. Plötzlich hörte man Schüsse und dieser Gigant, der als Cop verkleidet war, wollte sie niedermähen. Die Jungs nahmen ihre Beine in die Hände, machten sich über den Kanalweg aus dem Staub und ließen die Crew in Frieden.“
Kein Wunder, dass sie Fersengeld gaben. Wer würde schon stillstehen bleiben, wenn sich The Rock höchstpersönlich im Angriffskurs befindet? Und welche Sicherheits-Konsequenzen hat das nun fürs Set? Klare Sache: „Die Crew macht nun Jokes darüber, dass die Security entlassen werden und sich The Rock lieber darum kümmern sollte.“