Lustig: Nina Dobrev wollte nie einen Co-Star daten
Dieser süßen Schauspielerin können wir definitiv verzeihen, dass sie ihre Prinzipien über Bord geworfen hat. Die Rede ist von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23). Denn sie hielt sich ja offenbar nicht an ihre Regel, nie etwas mit einem Film- oder Serienkollegen anzufangen.
Die Elena-Darstellerin nimmt ihre Einstellungsänderung mit Humor, wie sie im Interview mit dem Seventeen-Magazin, dessen Cover sie ziert, zeigte: „Das erste Mal, als ich auf dem 'Seventeen'-Titel war, hieß die Schlagzeile: 'Nina: Warum sie keinen ihrer Co-Stars daten würde', und dann springen wir mal zwei Jahre weiter … es ist lustig, dass ich das gesagt habe.“ Denn wie wir ja alle wissen, konnte sie dem Charme von Ian Somerhalder (33) nicht widerstehen – und es lag nicht daran, dass sie es nicht nach Kräften versucht hätte. „Ich wollte keinen Co-Star daten. Mein Ziel war es, bei der Serie rein professionell zu bleiben. Aber manchmal kann man es nicht steuern, mit wem man eine Verbindung spürt und man kann es auch nur bis zu einem bestimmten Punkt bekämpfen – was ich für eine wirklich lange Zeit getan habe“, verriet Nina.
Also, bei uns muss sie sich dafür definitiv nicht entschuldigen, denn wir finden sie und Ian als Paar einfach wunderbar. Außerdem ist Ian ja nicht der einzige ihrer Kollegen, mit dem sich die 23-Jährige gut versteht. Besonders mit den anderen Mädels der Show hat sie sich sehr gut angefreundet: „Mädels-Wochenenden mit den 'Vampire Diaries'-Frauen sind eine wichtige Sache geworden. Wir genießen diese Zeit.“ Eindeutig: Nina Dobrev fühlt sich im Kreis ihrer Serienkollegen pudelwohl, kein Wunder, dass die Chemie auf dem Bildschirm stimmt.