LeAnn Rimes: Schon Pause vom Klinik-Aufenthalt
Kaum hat sich LeAnn Rimes (30) wegen Stress und Angstzuständen in eine Klinik begeben, hat sie sie auch schon wieder verlassen. Aber nicht, weil sie denkt, schon keine Hilfe mehr zu benötigen, sondern nur, um einige berufliche Verpflichtungen wahrzunehmen. Anschließend geht es für sie offenbar direkt wieder zurück in ihre Behandlung.
„Ich sitze in einem Flugzeug, um heute all meine Fans in Wisconsin zu sehen! Ich kann es kaum erwarten, zu spielen, ich bin total bereit“, ließ die Sängerin auf ihrem Blog verlauten. LeAnn lässt also ihre gemunkelten Vertrauensprobleme, was die Treue ihre Mannes Eddie Cibrian (39) angeht, ihrer Karriere nicht in die Quere kommen. Allerdings ist sich die 30-Jährige offenbar auch bewusst, dass sie an sich und ihrem Leben arbeiten muss: „Es ist im Augenblick für mich die Zeit, einmal für eine Sekunde zurückzutreten, mich um mich selbst zu kümmern und in 30 Tagen als möglichst glückliche 30-jährige-Frau zurückzukommen.“
Deshalb werden ihre beruflichen Ausflüge auch nur kurze Pausen außerhalb der Klinik sein. Ihre Sprecherin bestätigte, dass es von Anfang an geplant gewesen sei, trotz der Behandlung keine Termine sausen zu lassen, und diese gleichzeitig aber auch nicht abzubrechen. Somit wird LeAnn bald in die Klinik zurückkehren.