Warum? Selena Gomez weinte bei ihrer Film-Premiere
Beim Filmfestival in Venedig konnten sich die anwesenden Fans und Fotografen über gleich drei sexy Jungstars auf dem roten Teppich freuen: Ashley Benson (22), Vanessa Hudgens (23) und Selena Gomez (20) waren gekommen, um ihren neuen Film „Spring Breakers“ vorzustellen. Und eins war gewiss: Zu entscheiden, wer von ihnen die Hübscheste des Events war, war praktisch unmöglich.
Für Selena, die bisher eher durch typische Teenie-Filme bekannt war, war es sehr aufregend, nun in einem erwachseneren und düsteren Film zu sehen zu sein. Deswegen war die Premiere in Venedig für sie alles andere als eine leichte Sache – ihre Emotionen spielten sogar so verrückt, dass sie nach der Vorführung des Streifens in Tränen ausbrach! Gott sei Dank geschah dies aber vor lauter Freude und Rührung, wie ihr späterer Facebook-Eintrag zeigte: „Heute war einer der wunderbarsten Abende, die ich jemals erlebt habe. Unser Film bekam auf dem Venedig Filmfestival Standing Ovations! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, zu weinen.“
Hatte Sel also vorher etwas Angst davor, dass ihre erste ernste Rolle bei Kritikern und Fans nicht so gut ankommen würde? Dann ist es nur verständlich, dass sie von der tollen Reaktion überwältigt war. Immerhin liegt ihr „Spring Breakers“ sehr am Herzen: „Teil eines solch tollen Projekts zu sein, ist einfach ein Segen... Ich bin vom Glück verwöhnt. Ich stehe immer noch unter Schock! (…) Achtung, dieser Film ist nichts für meine lieben, jüngeren Fans... er hat eine Altersbeschränkung! Ich wollte diesen Abend einfach mit euch allen teilen! Liebe euch!“
Wir freuen uns wirklich sehr für die liebe Sel, dass ihre berufliche Weiterentwicklung gewürdigt und gelobt wird, und sind schon sehr gespannt auf ihren neuen Film.