Victoria Beckham: Ihre Show rührt sie zu Tränen
Es war eine der Shows, die bei der New York Fashion Week am sehnlichsten erwartete. Und sie wurde schließlich auch ein voller Erfolg! Victoria Beckham (38) zeigte gestern in der Public Library ihre neue Kollektion und sorgte damit für regelrechte Begeisterungsstürme.
Puristische Schnitte, spitze Kragen und klare Formen sorgten für recht strenge Looks, die durch fließende und transparente Stoffe wieder aufgelockert wurden und eine gehörige Portion Sex-Appeal versprühten. Farblich wurde ihre Kollektion von Schwarz, Weiß und Orange dominiert.
Auch ihr Liebster David (37) verzichtete nicht darauf in der Front Row Platz zu nehmen und betrachtete stolz das Werk seiner Frau. Er schoss auch immer wieder Bilder, die wohl im heimischen Beckham-Familienalbum landen werden. Der tosende Applaus, der die Designerin nach der Show erwartete, wollte nicht mehr abreißen und rührte die sonst so toughe und in der Öffentlichkeit häufig recht emotionslose Vic zu Tränen. Kein Wunder – schließlich hat sie es mit diesem Auftritt endgültig vom Spice Girl über die Spielerfrau zur gefeierten Mode-Schöpferin geschafft.