Nach Baby-Unfall: Peaches Geldof pöbelt weiter!
Nach Baby-Unfall: Peaches Geldof pöbelt weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Unfall: Peaches Geldof pöbelt weiter!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Unfall-Fotos von Peaches Geldof (23) und ihrem erst vier Monate alten Sohn Astala schockten gestern wohl nicht nur Mütter weltweit: Während das It-Girl fröhlich mit dem Handy am Ohr telefoniert, kippt plötzlich der Kinderwagen samt Baby vorne über und der kleine Junge rollt hilflos auf den Bürgersteig. Zwar ist ihm glücklicherweise nichts passiert, die heftige Reaktion der Medien auf die Unfall-Fotos kann Peaches deswegen aber auch nicht verstehen.

Teilte sie zuerst mit, dass die Londoner Bürgersteige einfach zu gefährlich seien, rechtfertigt sie sich nun weiter auf Twitter für den Unfall: „Um ehrlich zu sein, war mein Hochzeitstag der schönste Tag in meinem Leben und auch mein Sohn war glücklich. Die dort entstandenen Fotos sind wunderschön und stammen übrigens vom gleichen Fotografen, der auch auf der Hochzeit meiner Eltern fotografiert hat. Ich lasse mir die Erinnerungen daran bestimmt nicht vom verbitterten Klatschpresse-Abschaum ruinieren, der primitive Storys über meine Mutter-Qualitäten verbreitet, nur weil die Londoner Straßen so beschissen sind“, pöbelte sie und holte dann noch weiter aus.

„Meinem Baby ging und geht es gut, aber weil ich wohl einer der letzten 'Promis' bin, der den Kinderwagen noch selbst schiebt und dies nicht von einer Nanny oder Assistentin (ich hab weder die eine noch die andere) erledigen lässt, habe ich diesen Spott wohl verdient, obwohl ich nur über ein massives Loch im Bürgersteig gestolpert bin. Gähn. Werdet doch erwachsen.“ Ob dieses Verhalten Peaches jedoch in einem besseren Licht dastehen lässt?

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof