

Beweis-SMS: Papa Wollny gratulierte seiner Tochter
Derzeit sieht es ganz danach aus, als stünden die Kinder der einstigen Kult-Familie Wollny strikt hinter ihrer Mutter Silvia (47). Nach Bekanntwerden der hässlichen Details der Trennung von Papa Dieter (53) und seiner Noch-Ehefrau, ist es nur Jeremy-Pascal (15), der seinem Vater beisteht. Er ist zu ihm gezogen und gibt ihm Beistand.
Öffentlich prangerte Silvia am Wochenende das Verhalten Dieters an, der laut ihren Angaben der gemeinsamen Tochter Sarah-Jane (14) nicht zu ihrem Geburtstag gratulierte. Über ein soziales Netzwerk machte die betrogene Silvia ihrem Ärger Luft und stellte Vater sowie Bruder bloß. Promiflash hat nun aber exklusiv von dem 53-Jährigen erfahren, dass er seiner Tochter natürlich gratuliert hat und warum er derzeit zu den kursierenden Meldungen keine Stellung abgibt. Er sei entsetzt über die Lüge, die verbreitet wurde. Er sowie Jeremy-Pascal hätten Sarah-Jane via SMS ihre Glückwünsche übermittelt, betont Dieter. Das lässt er Promiflash über eine E-Mail wissen und fügt als Beweis die gesendete Kurznachricht an, um jeden Zweifel an der Glaubwürdigkeit seiner Worte aus der Welt zu schaffen. Ferner macht Dieter deutlich, dass er zu keinerlei Stellungnahme bereit ist: „Zu einem Interview bin ich nicht bereit. Wenn meine Ex-Frau der Meinung ist, sie muss die Trennung öffentlich austragen, dann ist das ihre Sache, ich werde mich zum Schutz aller Betroffenen daran nicht beteiligen“, schreibt er in der Mail.
Somit dürfte klar sein, dass die Öffentlichkeit offenbar stets nur eine Seite der Geschichte vorgeführt bekommt. Natürlich tragen beide Elternteile eine Mitschuld an dem Dilemma, doch die Leidtragenden sind immer die Kinder, die offensichtlich derzeit absolut zwischen den Stühlen sitzen.