Aus wegen Rihanna: Jetzt redet Chris Browns Ex
Bereits seit Monaten wurde gemunkelt, dass die einstige Beziehung zwischen Chris Brown (23) und Rihanna (24) einen Aufschwung erlebt. Doch eigentlich war Chris vergeben. Karrueche Tran (24) war die neue Frau an seiner Seite. Doch das ist jetzt vorbei. Vor einigen Tagen trennte sich der 23-Jährige von seiner Freundin. Unter anderem gab Chris tatsächlich Rihanna als Grund für das Aus mit Karrueche an. Jetzt meldete sich die Verlassene zu Wort.
Erst kürzlich wurde berichtet, Karrueche sei sich sicher, dass Chris sie mit Rihanna betrog. Auf ihrer Twitter-Seite gab sie jetzt das folgendes Statement zu der gesamten Situation ab: „Alles was ich sage, ist... man legt sich nicht mit echten Gefühlen von Menschen an. Man tut es einfach nicht. Das Leben geht weiter... also lasst uns das alle auch tun.“ Wie genau, vor allem der erste Teil ihrer Äußerung, gemeint ist, weiß wohl nur Karrueche allein.
Auch Rihanna meldete sich bei Twitter zu Wort und machte deutlich: „Das geht niemanden was an... außer mein Baby und mich.“ Eine klare Ansage.